Eventsin
Move mit Kaiserdisco, F-Rontal, Dok & Martin Move mit Kaiserdisco, F-Rontal, Dok & Martin

Saturday, 22.02.2020 ab 23:00


Tanzhaus West
Gutleutstraße 294
60327 Frankfurt am Main

Move mit Kaiserdisco, F-Rontal, Dok & Martin

Ich betrete den Floor. Es ist heiß. Angenehm heiß. Ekstatisch tanzende Körper glänzen im Stroboskop. Zwei DJs legen auf. Und plötzlich wird er gespielt. Dieser eine Track, der mich völlig zum ausrasten bringt. Die Haare auf meinem Arm stellen sich auf und ich kann nicht mehr anders. Ich tanze um mein Leben. Erst jetzt wird mir klar, es ist ist Kaiserdisco mit Bipolar Disorder. Diese Nummer geht so vorwärts. In diesem Moment will ich die ganze Welt umarmen. Ein warmes Lächeln überkommt mich. Und dann halte ich einen Moment inne und schaue mich um; ja, es geht hier allen so. Das ist der Moment. Den kann mir keiner nehmen. Das ist MOVE! Es ist nicht einfach nur eine Party. Seit nun fast 10 Jahren wohnt hier im Tanzhaus ein ganz besonderer Zauber inne. Hier wird nicht einfach Musik gespielt, sondern eine kollektives Gefühl aufgebaut, das vor Energie nur so strotzt und von dem wir alle die ganze Nacht und bis in den nächsten Tag hinein zehren. Wir die vielen, bunten, verrückten und absolut einzigartigen Mover! Es ist voll und es ist heiß ... aber verdammt Mann, es ist sooo geil!

➡️ Lineup:

• Kaiserdisco [drumcode, tronic, kd music]
• Dok & Martin [say what, codex, riot]
• F-Rontal [vollgaaas entertainment, true story agency]
• George Perry [tronic, phobiq, move]
• Tom Schön [colours, audiovene]
• Sebastian Kettel [move]
• Flo Circus [move, circus music]
• Dan Brocksmith [move, naked lunch]
• Pi mal Daumen [move]
• Confronted [move]
• Dj Nib [move]
• Seyed Key [move, stereokarussell, dlr]
• Toe [move]
• Dominic Banone [move, iamt]
• PRINZ [limburg]
• Nils Johnson [zirkustechno]
• La Guta [technodisco]

VVK: https://www.eventbrite.de/e/91604853583

✅ Regular Tickets / 14€ + Gebühren
✅ Abendkasse / 18€

➡️ Facts:

Samstag, 22. Februar 2020
Einlass: 23:00 Uhr (Ab 18 Jahre)
Stilrichtung: Techno, Tech House, House
Tanzhaus West & Dora Brilliant,
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

➡️ Floors:

Tanzhaus West
Smokebox
Dora Brilliant
Cafe

➡️ Club Links:

1. www.tanzhaus-west.de/
2. www.facebook.com/movefrankfurt