Eventsin
Rena Schwarz - SUPERTUSSIES packen aus! Rena Schwarz - SUPERTUSSIES packen aus!

Wednesday, 08.04.2020 ab 20:00


Die Käs
Waldschmidtstraße 19
60316 Frankfurt am Main

Rena Schwarz - SUPERTUSSIES packen aus!

Rena Schwarz
Rena Schwarz ist eine gewitzte und schlagfertige Komikerin aus Bielefeld. Bevor sie die Comedy-Bühnen dieses Landes rockte, wirkte sie in klassischen Theaterstücken mit und schloss sogar eine Schauspielausbildung an der "actors company" in Aschaffenburg ab. Doch bald schon gab es vor der Welt des Humors kein Halten mehr: ihren kabarettistischen Durchbruch erlangte sie 1999 bei Urban Priols "Kabarett im Hofgarten“. Weitere Auftritte folgten, aus denen die ehrgeizige Comedienne ihr erstes eigenes Soloprogramm entwickelte. Seit 2012 ist Rena stolze Preisträgerin des Bad Emser Kabarett Preises "Emser Pastillchen 2012".

In ihren Programmen bedient sich die Bielefelderin mit Vorliebe der Realsatire und bringt ihre Beobachtungen zum Single-Dasein, gescheiterten Beziehungen und "Supertussies" haarscharf und mit einer guten Portion schwarzem Humor auf den Punkt.Schwarzhumorig und auf den Punkt: Rena Schwarz 2020 live erlebenWer seine Lachmuskeln bei den genüsslich schonungslosen Programmen der Komikerin auf die Probe stellen will, hat jetzt die Chance dazu, denn auch 2019 wird sie wieder mit ihren Solo-Shows Supertussies und Weihnachtsboykott unterwegs sein.