Eventsin
The Ron Lemons - Andreas Kümmert The Ron Lemons - Andreas Kümmert

Friday, 24.01.2020 ab 20:00


Die Brotfabrik
Bachmannstraße 2-4
60488 Frankfurt am Main

The Ron Lemons - Andreas Kümmert




Tobias Niederhausen (Gitarre, Gesang), Asbjörn Gärtner (Bass) und Ulli Biber (Schlagzeug) waren schon bei uns in der Brotfabrik. Als Band von Andreas Kümmert. Der Bluesmann vom Main hat sich für das Trio stark gemacht und so kommen sie nun als The Ron Lemons zurück. Mit ihrem „Chef“, denn der wird sie gesanglich unterstützen. In einer „Blues Jam Band“ wie Kümmert das „Nebenbeiprojekt“ nennt und bei dem seine Person gar nicht im Vordergrund steht. Gemeinsam widmen sie sich unter diesem Namen dem Sound der Sechziger- und Siebzigerjahre, als Künstler wie The Rolling Stones, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Cream oder Joe Cocker die Rock-Musik noch lebten. The Ron Lemons sterben für diese Art von Musik und nehmen die Konzertbesucher gerne mit auf eine Reise zurück zu den Wurzeln.


Infos zu den Künstlern hier:



 







VVK: 12 € + Service- und VVK-Entgelt / AK: 15 € / Stehplatz