Eventsin
Urban Droogs Urban Droogs

Saturday, 22.02.2020 ab 23:00


MTW
Nordring 131
63067 Offenbach am Main

Urban Droogs
Alfred Heinrichs I I AM BAM I Marcel Été I DirkBusch.Techno I MEØK I Tolhead I Wasted Waves Official

„Die URBAN DROOGS ziehen seit einiger Zeit durch das Land, immer auf der Suche nach dem neuen, unkonventionellen Techno-Sound. Und nach Gleichgesinnten, die flüchten möchten, aus der kalten, harten Realität. Unser Zuhause ist in Offenbach am Main, im MTW Club. Hier können wir uns entfalten, hier zeigen wir uns von der verrückten Seite.

Ab geht’s ins neue Jahr. 2020 haben wir uns verdammt viel vorgenommen. Wir starten mit ALFRED HEINRICHS und I AM BAM – zwei richtig angesagte Techno-Acts, die für ihre individuellen, kreativen und doch harten Produktionen bekannt sind.

Kommt vorbei, trinkt einen mit uns, lasst uns zusammen die Nacht durchfeiern. Wir können es kaum erwarten.“