Eventsin
David Rynkowski & Vitaliy Zolotov - Ausverkauft! - David Rynkowski & Vitaliy Zolotov - Ausverkauft! -

Friday, 28.02.2020 ab 20:00 bis
Friday, 28.02.2020 um 22:00


PublicJazz Events
Habichtsweg 14
45894 Gelsenkirchen

David Rynkowski & Vitaliy Zolotov - Ausverkauft! -

Fast privat begegnen sich zwei herausragende Musiker auf dem Nordsternturm. Der Sänger und Keyboarder David Rynkowski zählt zu den gefragtesten Jazz und Soul-Sängern Deutschlands und ist mit seiner Band Luciel für das aktuelle Album gerade für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert worden. Der Gitarrist Vitaliy Zolotov zählt nicht minder zu den gefragstens Gitarristen in Deutschland. Die transparente Besetzung eines solchen Duos fordert großes Engagement und viel Beweglichkeit der beiden Musiker. Für das Publikum aber scheint es, als würde eine komplette Band spielen. Ein spannender Abend auf dem Turm.