Eventsin
Max Giesinger - Die Autokino Reise 2020 Max Giesinger - Die Autokino Reise 2020

Sunday, 31.05.2020 ab 21:00


Autokino am Movie Park Germany
Warner-Allee 1
46244 Bottrop

Max Giesinger - Die Autokino Reise 2020

Exklusive Live-Konzerte unter Einhaltung der Corona-Abstandsregeln in mehreren Autokinos der Republik

Max Giesinger im Mai auf \'Die Autokino-Reise\'!

Für einen leidenschaftlichen Bühnenmenschen wie Max Giesinger ist die lange Live-Abstinenz durch die Verlegung seiner zahlreichen Konzertdaten besonders schwer zu ertragen. Zum Glück lässt sich das Tournee-Fernweh schon in wenigen Wochen lindern: Bei seinen exklusiven Autokino Open-Air-Konzerten in Erfurt, Düsseldorf und Hannover wird Max Giesinger im Mai alle seine \'Die Reise\'-Hits zum ersten Mal vor einem Meer aus Lichthupen und Blinkern präsentieren - natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln.

Ob als Coach bei ›The Voice Kids‹ oder Ensemble-Mitglied der 7. Staffel von ›Sing meinen Song – Das Tauschkonzert‹ – Max Giesinger ist zurzeit überall zu sehen. Leider nur nicht auf den Konzert-Bühnen. Begeisterte der sympathische Songwriter noch im Vorjahr über 60.000 Fans mit seiner bislang größten Tournee zu seinem aktuellen Album ›Die Reise‹, sollte im Jahr 2020 die große Fortsetzung folgen. Neben der mittlerweile verschobenen Hallentournee in den Oktober und November, waren dabei u.a. auch viele Sommer Open Airs geplant, die aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nun aber – aus verständlichen Gründen – ebenfalls auf neue Termine ausweichen müssen. Dabei war von vornherein eines klar: Ein ›Die Reise Sommer Open Air‹ kann nur zu einer Jahreszeit stattfinden. Insofern freuen wir uns, Nachholtermine für die ›Die Reise Sommer Open Airs‹ bekannt geben zu können. Hits wie ›80 Millionen‹, ›Wenn sie tanzt‹ oder ›Auf das, was da noch kommt‹ werden die Fans auch im kommenden Jahr mitsingen können!