Eventsin
Atisha: Winter Wonder (TranceDance Special) Atisha: Winter Wonder (TranceDance Special)

Friday, 24.01.2020 ab 22:00


Fundbureau
Stresemannstraße 114
22769 Hamburg

Atisha: Winter Wonder (TranceDance Special)
Eintritt AK: | Einlass: 22:00 Uhr | Beginn: 22:00 Uhr


Wir befinden uns im Jahre 2020. Ganz Hamburg ist von der kalten, winterlichen & weihnachtlichen Jahreszeit besetzt ...
Ganz Hamburg? Nein! Ein von unbeugsamen TranceDancern bevölkerter Club hört nicht auf, der Kälte und dem Weihnachtswahnsinn Widerstand zu leisten.

Wir haben für unser Winter-Zusammentreffen das Fundbureau unter der Sternbrücke gewählt. Es ist bereits seit 1998 (nicht ganz so lange wie wir;) aktiv und nach so vielen Jahren Cluberfahrung, ist der Name Fundbureau in Hamburg ein feste Größe und steht für verlässlich-qualitative Ekstase. Professionell und routiniert, aber nie langweilig und mit einem besonders undergroundigen Charme.

Wie gewohnt erwarten wir Dich ab 22 Uhr mit gekühlten Getränken und guter Musik um gemeinsam mit Freunden & Familie in ungezwungener Atmosphäre ein schönes Fest feiern.

Also komm und feier mit uns diese besondere Nacht. Es wird heiß und feurig und warme, tiefe Bässe überspülen den Körper mit der Vorahnung einer erfüllenden Nacht.

Wir stricken noch ein wenig weiter an diesem Event und werden Dich rechtzeitig mit weiteren Informationen zur künstlerischen Ausgestaltung in den Bereichen Musik und Dekoration versorgen.

Aber soweit soll vorweg erwähnt sein:
2 Floor´s (Psy & Techno)

PSY Floor:
-Psytron
-Re.Ma.Za
-...tba...

TECHNO Floor:
-KaterUnser (Max Baldauf)
-Mathias Freimann

Chai:
-Michi & Susi

Deko:
-Psylights
-Pierre Traumgänger
-Beamboyz
-Ornamental
-Manula UV-Art


Bis dahin...
Aloha & Namaste!