Eventsin
Fivephoria presents: Quality DarkTime Fivephoria presents: Quality DarkTime

Saturday, 18.01.2020 ab 23:55


Fundbureau
Stresemannstraße 114
22769 Hamburg

Fivephoria presents: Quality DarkTime
Ganz und gar beharrlich ist der Beat, gleichwohl noch eh er Dir entflieht, und es geschieht, doch eh Du Dich versiehst, steht die Sonne im Zenit.
Doch nicht für jene, die sich im Stillen erheben. Dort im Kämmerlein, à la QUALITY DARK.

↭ Gegen das vermeintlich Helle, welches sich gleichsam einer Doktrin auf Dich nieder zu wälzen ersucht.
↭ Wir schreiben unser eigenes Märchen inmitten des Stahls.
↭ Brachial und doch magisch: FIVEPHORIA PRESENTS QUALITY DARK TIME.
↭ Das Streben nach Harmonie treibt Dich ins berauschende Getöse der Dunkelheit..

↭ Auf die Ohren hämmern:


Sabura(Eulentanz)
https://soundcloud.com/saburaa


MAZE RUNNER(Magma)
https://soundcloud.com/maze-runner-official


Normanski (Mein Name ist Hase OPEN AIR)
https://soundcloud.com/norman-ski


Navid Asadi (Fivephoria)
https://soundcloud.com/navidasadi


Coramøøn (Pentagonik)
https://soundcloud.com/coramoon


Daniel Schieber (Apriori Records)
https://soundcloud.com/schiebt


Jagu(Fivephoria)
https://soundcloud.com/jagumusik


Sam Urei(Fivephoria)
https://soundcloud.com/samurei


Kolipii(Fivephoria)
https://soundcloud.com/kolipii_und_cebrah


↭ Fühl Dich frei, Deiner Seele ↭ Deinen Gedanken ↭ Deinen Trieben ↭ freien Lauf zu lassen ↭
↭ Bei Fehlverhalten/ Unwohlsein direkt an unsere Crew ↭
↯NO HATE NO DISCRIMINATION IN ANY CASE↯


Fundbureau
Stresemannstraße 114
S-Bahn Holstenstraße
24 Uhr

FIVEPHORIA