Eventsin
Fivephoria presents: Quality DarkTime Fivephoria presents: Quality DarkTime

Saturday, 29.02.2020 ab 23:55


Fundbureau
Stresemannstraße 114
22769 Hamburg

Fivephoria presents: Quality DarkTime
↭Nach vier Jahren endlich wieder Auftakt zum 29.↭

Es scheint reines Schicksal zu sein, dass die Erde uns wiederkehrend einen gesonderten Tag widmet, um unseren Gleichtakt mit der Erdbewegung aufrecht erhalten zu können.
Eben aus diesem Grunde ziehen wir uns im selbigen Takt in ein äußerst mephistophelisches Refugium zurück.
Auf ein schillerndes, klirrendes und schallendes Schaltjahr!


↭ Wir schreiben unser eigenes Märchen inmitten des Stahls.
↭ Das Streben nach Harmonie treibt Dich ins berauschende Getöse der Dunkelheit..
↭ Brachial und doch magisch:

FIVEPHORIA PRESENTS QUALITY DARK TIME

Jagu (Fivephoria)
https://soundcloud.com/jagumusik

Je Saré
https://soundcloud.com/jesaremusic

Kolipii (Fivephoria)
https://soundcloud.com/kolipii_und_cebrah

Navid Asadi (Mein Name ist Hase, Fivephoria)
https://soundcloud.com/navidasadi

Sam Urei (Fivephoria)
https://soundcloud.com/samurei

Oliver Eich (Heimatmelodie Hamburg)
https://soundcloud.com/olivereich

Normanski (Mein Name ist Hase)
https://soundcloud.com/Norman-Ski


!!!MORE DJ´s TBA. !!!


↭ Fühl Dich frei, Deiner Seele ↭ Deinen Gedanken ↭ Deinen Trieben ↭ freien Lauf zu lassen ↭
↭ Bei Fehlverhalten/ Unwohlsein direkt an unsere Crew ↭
↯NO HATE NO DISCRIMINATION IN ANY CASE↯

FIVEPHORIA