Eventsin
Half Moon Run Half Moon Run

Sunday, 17.11.2019 ab 20:00


Markthalle
Klosterwall 11
20095 Hamburg

Half Moon Run

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Support: Leif Vollebekk

Half Moon Run arbeiten mit Hochdruck an ihrem dritten Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll. Dabei wollen sie weiter voranschreiten als auf ihren bisherigen Alben, dem gefeierten Debüt „Dark Eyes“ und dem noch ausgefuchsteren Nachfolger „Sun Leads Me On“. Die Idee der Kanadier war ja schon immer auf größtmögliche künstlerische Zusammenschau ausgerichtet. Dieses Mal haben sie im Vorfeld Künstler gesucht, die mit ihnen zusammen ein visuelles Konzept entwickeln, das möglichst alle Bereiche umfassen soll: Artwork, Video, Illustration, Lichtshow und alles, was noch zu einer konsistenten Präsentation gehört. Man darf also gespannt sein, wie weit das Quartett gehen wird. Zumal wenn man bedenkt, dass Half Moon Run sich von wenig beschränken lassen.

Weiterlesen >> https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/half-moon-run

Half Moon Run hat sich mit PLUS1.org zusammengetan, um das Project Peanut Butter (PBB) zu unterstützen. Das Projekt will die Behandlung schwerer Unterernährung, die derzeit häufigste Todesursache von Kindern weltweit, durch wirksame, lokal produzierte und gebrauchsfertige therapeutische Lebensmittel vorantreiben. Dieser gemeinnützige Verein wurde gegründet, um in erster Linie Kindern mit schwerer akuter Unterernährung in Afrika südlich der Sahara und darüber hinaus die notwendige ernährungsphysiologische und medizinische Unterstützung zu bieten.