Eventsin
Jessy Martens and BandJessy Martens and Band

Samstag, 30.11.2019 ab 21:00


Knust
Alte Rinderschlachthalle
20357 Neuer Kamp 30

Jessy Martens and Band
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Jessy Martens & Band
Tricky Thing Tour - Part 2
präsentiert von Musix und eclipsed-Rock-Magazin

Web: http://www.jessymartens.de/de/
Official Video: https://www.youtube.com/watch?v=7fOPKU7I9aQ
Live beim WDR Rockpalast: http://bit.ly/2GajtLK

Jessy Martens explodiert auf der Bühne wie eine Naturgewalt und haucht schon im nächsten Moment eine ergreifende Ballade ins Mikrophon. Die Möglichkeiten ihrer „Stimme zum Niederknien“ (rocktimes) scheinen unbegrenzt: Mal röhrt sie wie nach einer durchzechten Nacht, mal singt sie mit klarer Stimme einfach „geradeaus". Kurz darauf swingt sie sexy durch den Song, um dann mit emotionaler Hingabe mitten ins Herz zu treffen. 100 % authentisch und getragen von ihrer „herausragenden Band“ (Deutschlandfunk).

Mit Preisen überhäuft und von der Presse gefeiert, hatte die 30-Jährige im Herbst 2017 ihr drittes Studioalbum herausgebracht. Mit diesem Programm waren Jessy Martens and Band bereits nach Veröffentlichung auf ausgiebiger Deutschland-Tour. Nun folgt mit „Tricky Thing - Part 2“ die zweite Runde. Mit neuen Songs im Gepäck, die auf dem Tonträger keinen Platz mehr gefunden haben, wird die Hamburgerin von Januar bis März 2019 unterwegs sein. Dabei zu sein lohnt sich. Denn „live on stage“ ist genau ihr Ding! Jessy ist das, was man gerne eine „Rampensau“ nennt. Ein Highlight Made in Germany, von dem man sich zuletzt beim WDR Rockpalast live und im TV überzeugen konnte.

CREDITS:
grandiose Sängerin, grandiose Band!“ (NDR)
„Gefühl pur! Begeistert ohne Wenn und Aber!" (BLUESNEWS)
„Wahnsinns-Stimme – irgendwo zwischen Amy Winehouse und Beth Hart!“ (CLASSIC ROCK)
„Stimme zum Niederknien“ (ROCKTIMES)

LINE UP:
Jessy Martens – Gesang
Dirk Czuya – E-Gitarre, Background Gesang
Christian Hon Adameit – E-Bass, Background Gesang
Markus “Mosch” Schröder – Keyboards
Christian Kolf – Schlagzeug