Eventsin
Joshua Radin Joshua Radin

Thursday, 23.01.2020 ab 20:00


Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg

Joshua Radin
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr
Support: Clara Louise

Wie beschreibt man Liebe immer wieder neu? Was geschieht mit den Menschen um uns herum? Wohin führt uns unser Weg? Das fasst Joshua Radin immer wieder aufs Neue in Stücke voller Sympathie und Schönheit. Dafür genügen ihm eine wunderschöne Melodie, harmonische Akkorde, eine sanfte Begleitung und ein Bruch dieser Harmonie im Text. Auf sieben Alben und unzählige Touren rund um den Erdball kommt Joshua Radin mittlerweile. Zuletzt war er im vergangenen Herbst mit seinem Freund William Fitzsimmons bei uns und hat das Publikum hingerissen. Jetzt hat Radin bestätigt, dass er im kommenden Januar erneut mit seiner Band auf Tour kommt.

Weiterlesen >> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/joshua-radin/