Eventsin
Lilabe 2020 Lilabe 2020

Friday, 28.02.2020 ab 21:00


MesseHalle Hamburg-Schnelsen
Modering 1A
22457 Hamburg

Lilabe 2020
Großes Gewinnspiel mit DEINELIMO.de & LILABE & virtualnights

Deutschlands größte und wildeste Verkleidungsparty!  LILABE, DEINELIMO.de und virtualnights laden euch ein! Wir verlosen exklusiv eine Fahrt für 8 Personen (4 Gewinner plus Begleitung) mit der Chrysler 300c Pink Limousine von DEINELIMO.de vom Hamburger Hauptbahnhof zur LILABE! Damit aber noch nicht genug! Als Gewinner habt Ihr außerdem freien Eintritt. Zur Teilnahme an der Verlosung sende bitte eine E-Mail mit Bild, Namen, Geburtsdatum und Telefon an [email protected]
.

Die Gewinner werden am 23.02.2020 benachrichtigt. An diesem Tag endet das Gewinnspiel. Die personenbezogenen Daten werden nur für den Aktionszeitraum gespeichert und anschließend gelöscht.



Das ist eine gute Nachricht für alle Partypeople!

LILABE findet wieder in alter Größe statt.

Nachdem zwei Jahre lang das LILABE in abgespeckter Form im Hühnerposten stattgefunden hat, war man in der Zwischenzeit nicht untätig und fand eine neue Location, welche die gleiche Größe wie die HAW in Bergedorf hat.
Das LILABE 2020 wird am 29.2. in den Räumlichkeiten der MESSE HH Schnelsen stattfinden. Auf über 3.600 qm über 2 Etagen wird wieder fast alles geboten was es schon in Bergedorf gab. Es gibt sechs Floors mit einem Programm für jeden Geschmack. Zwei Livebühnen, diverse Dancefloors, Bayrischer Biergarten, Bull Riding, Fun Corner, Menstrip, Midnightshow, Walking Acts u.v.m.

Das Messezentrum ist direkt mit zwei Buslinien zu erreichen. Vom U-Bahn Zob Niendorfer Marktplatz gibt es einen Busshuttel-Service. Wie immer fährt man mit dem LILABE Ticket im gesamten HVV Gebiet for free!

Das LILABE Team bedankt sich noch einmal recht herzlich beim gesamten Team des Hühnerposten für die letzten zwei Jahre guter Zusammenarbeit!

Die neusten Infos zum LILABE demnächst auf unserer webseite.