Eventsin
Psy - Spirits 2019 Psy - Spirits 2019

Saturday, 14.12.2019 ab 22:00


Edelfettwerk
Schnackenburgallee 202
22525 Hamburg

Psy - Spirits 2019
Die Psy - Spirits 2019 findet wieder in der Location Edelfettwerk Hamburg statt!

2018 die Jubiläums Party war der hammer, machen wir im Jahr 2019 das ganze noch einmal.... vielleicht noch fetter ♥

In einer der schönsten und größten Locations in Hamburg wollen wir wieder mit Euch gemeinsam feiern – Die Psy - Spirits 2019
Auf 4 Floors werden internationale Top Live Acts und die Crème nationaler DJs mit Euch den Frühlingsbeginn zelebrieren!
Drei bis Vier ausgewählte Deko-Teams locken Euch in verschiedene Welten, Entspannen, stöpern und Träumen könnt Ihr bei den zahlreichen UV Shops oder beim Chill & Chai ständen.
Wer es noch bunter mag, kann sich von unseren Bodypainting-Künstlern verschönern lassen, und dass natürlich alles bei allerfeinstem Sound! Wir freuen uns riesig auf Wiedersehen mit Euch allen!

Letzzz BOOM Psy-Spirits ♥