Eventsin
Whats my age again? Die 90er Party, presented by Beta Omega Tau Whats my age again? Die 90er Party, presented by Beta Omega Tau

Thursday, 09.04.2020 ab 23:00


Halo
Große Freiheit 6
22767 Hamburg

Whats my age again? Die 90er Party, presented by Beta Omega Tau
DJs Halo: Clay

Music Halo: 90er, Classics, Crossover

Event UpperHalo: Whats my age again? Die 90er Party, presented by Beta Omega Tau

DJs Upper Halo: Aron Kent

Music Upper Halo: Hip Hop, R&B, 90er

Eintritt: 10 Euro, die ersten 150 Studis erhalten freien Eintritt

Beginn: 23 Uhr

Beta Omega Tau is back – Die Partyverbindung schlägt wieder zu!

Die Coolness auf dem Schulhof durch den Snake Score unter Beweis stellen? Oder die Menge der Center Shocks, die du verdrückst? Als Justin und Britney weit und breit das wohl coolste Paar waren oder Selbstaufklärung noch in der Bravo geübt wurden ist.

Ja, manchmal, da sehnen wir uns die 90er zurück. Die Bravo, Oli P., Flugzeuge im Bauch, GameBoys, die Backstreet Boys, Leckmuscheln, Tamagotchis füttern, Fenster kurbeln auf dem Rücksitz im Auto der Eltern, Overhead Projektoren in der Schule, Laternen austreten, Full House, Baywatch und Beverly Hills, 90210. All diese Dinge wären nicht so gut, wenn sie in der heutigen Zeit nicht etliche Remakes erleben würden.

Für eine Nacht vergessen wir mal unser Alter, lassen uns zu Hits von den Backstreet Boys, Britney, *NSYNC, den Spice Girls, Diddy, Missy Elliott, SNAP!, blink-182 oder Daft Punk in die 90er beamen und holen uns in der Nacht durch viele Specials die besten Erinnerungen zurück!

Lounge- und Tischreservierungen nehmen wir an unter halo.club/reservierungen oder [email protected]

https://www.instagram.com/betaomegatau/

https://www.instagram.com/_whatsmyageagain/

https://www.instagram.com/halohamburg/

www.halo.club

www.facebook.com/halohamburg

www.instagram.com/halohamburg