Eventsin
Dermot Kennedy Dermot Kennedy

Thursday, 14.11.2019 ab 20:00


Capitol
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Dermot Kennedy
Dermot Kennedy erweitert seine Tour um zwei Konzerte

Seit er mit seinen Songs „Power over me“ und ganz aktuell auch mit „Outnumbered“ neben den deutschen Charts die Radiosender hierzulande erobert hat, klettert Dermot Kennedy stetig den Musik-Olymp hinauf.

Umso mehr dürfen sich seine Fans nun über weitere Konzerte freuen. Die Deutschland-Tour des irischen Singer-Songwriters wurde um zwei Auftritte in Hannover und Frankfurt erweitert.
Präsentiert wird die Tour von kulturnews, event., MusikBlog.de, The-Pick.de und Bedroomdisco.

Tickets für die Zusatzshows gibt es bereits ab 29,00 zzgl. Gebühren an den bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.



Fotocredit: Boo George
Veranstalter:
Hannover Concerts