Eventsin
Kasino Heinz Kasino Heinz

Tuesday, 25.02.2020 ab 18:30


Bei Chez Heinz
Liepmannstraße 7B
30453 Hannover

Kasino Heinz
Pokerstammtisch
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr

Der Buy-In beträgt 7 Euro, zuzüglich 3 Euro Tischgebühr, für die fleißigen Kartengeber. Die Buy-In´s werden komplett ausbezahlt.
Weitere Infos könnt Ihr per E-Mail abfragen, und Euch natürlich anmelden: [email protected].

Mittlerweile bieten wir Euch 30 reguläre Startplätze an, die
Anmeldungen verfallen jedoch um 18:30 Uhr. Kommt also pünktlich!
______________________________________________________

Krökelturnier
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Kickern!? Tischfussball!? In Hannover heißt das Krökeln!
Beim Krökel Kollaps Cup (KKC) bieten wir euch nun schon im 11. Jahr einmal im Monat die Möglichkeit, euch im direkten Duell mit anderen, unverkrampften Nicht-Profis und Kneipenkröklern zu messen. Das Startgeld von 2€ pro Person investieren wir in Spielmaterial, um für den Fall gewappnet zu sein, dass eine Figur auf den letzten Metern die Beine verliert oder Schlimmeres!
Wie ihr teilnehmen könnt? Am besten nutzt ihr die Voranmeldung per E-Mail an "kkc (at) einmalallesbitte.de" mit euren Vornamen und einem ausgefallenen Teamnamen, da die Startplätze begrenzt sind.
Gerne könnt ihr euch auch alleine anmelden und dann am Abend einen Partner zugelost bekommen. Wichtig ist, dass ihr rechtzeitig um 19:30 Uhr da seid, um eure Teilnahme zu bestätigen.
______________________________________________________

Das 11. große Doppelkopf-Turnier
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Starten könnt ihr, wenn ihr bis kurz vor 20 Uhr erscheint und einen ansprechenden Sachpreis mitbringt. Habt ihr keinen, freut sich die Runde über alternatives Startgeld von 3 Euro. So wird niemand mit leeren Händen nach Hause gehen!