Eventsin
Ad & The Beards Ad & The Beards

Saturday, 18.01.2020 ab 20:00


Tsunami
Im Ferkulum 9
50678 Köln

Ad & The Beards
AD & THE BEARDS
+ Special Guest: Echoes Of Eris

Ehrlicher, handgemachter Rock. Keine Haarspalterei, sondern volle Power nach vorn.


AD & THE BEARDS

Keine Haarspalterei,sondern volle Power nach vorn! Im Sommer 2018 gegründet haben die vier bärtigen Jungs und Frontfrau Adriana ein Ziel: Die Rockmusik zu zelebrieren. Bodenständiger, handgemachter Rock mit harten Riffs, treibenden Drums, groovendem Bass und einer Stimme, die ihresgleichen sucht. Sie wollen das Rad nicht neu erfinden, sondern damit lieber mit 180 Sachen die Route 66 runterbrettern. Im Juni 2019 veröffentlichten sie ihre erste EP “HEADACHE IN THE MORNING” und spielten ihr erstes Konzert im fast ausverkauften Blue Shell in Köln.
For those about to rock-We salute you


ECHOES OF ERiS

„Wie bin ich? Und bin ich gut so wie ich bin?“ – diese Fragen sind ein Leitsatz für die Alternative-Rock Musik von Echoes of Eris. Gespräche, die nie geführt wurden, es jedoch hätte geben müssen und die Zwietracht mit dem handlungsunfähigen Selbst, nach langem Erdulden endlich lautstark formuliert durch hämmernde Gitarrenwände, Double-Bass-Salven und eine kräftige Stimme. Doch auch die leisen Zweifel an den eigenen Entscheidungen und deren Konsequenzen finden Platz in den sphärisch-düsteren Teilen der Songs.