Eventsin
Plattenbunker pres. Wndrlst Plattenbunker pres. Wndrlst

Saturday, 16.11.2019 ab 23:00


Elektroküche
Siegburger Str. 110
50679 Köln

Plattenbunker pres. Wndrlst
PLATTENBUNKER pres. WNDRLST
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Samstag - 16/11/19 – 23:00h – Elektroküche Köln

▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶

PLATTENBUNKER pres. WNDRLST

WNDRLST … Jeffrey aka WNDRLST ist 25 Jähriger DJ & Produzent aus Rotterdam, welcher mittlerweile über den ganzen Globus verteilt seine Gigs spielt!
Nach Auftritten in Frankreich / Spanien / Polen / USA / Australien / England freuen wir uns darauf seinen ersten Gig auf deutschen Bomben ausrichten zu können! Für Ihn wie auch für uns geht ein kleiner Traum in Erfüllung.
Seine Musikalischen Wurzeln hatte WNDRLST im Darktechno & Industrial Bereich, doch schnell entwickelte er einen einzigartigen eigenen Style an Musik welcher in unverwechselbar macht!
Als einer der Gründer & Mitglieder des Labels Occult Rhythms hat er schon mit Acts wie Dax J, Paula Temple, Rebekah, I Hate Models und SNTS zusammengearbeitet.
Aus unserer Crew werden an diesem Abend schastn / Marvin Erbe / Urgewalt / Lukas Kauert und Marcel Knopp spielen.

★ Stay Techno, Be PLATTENBUNKER ★


★LINEUP★
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

WNDRLST
â–¶[Occult Rhythmen]

schastn
â–¶[PLATTENBUNKER // endlichWach]

Marvin Erbe
â–¶[PLATTENBUNKER // Endzeit]

Lukas Kauert B2B Marcel Knopp
â–¶[PLATTENBUNKER]

Urgewalt
â–¶[PLATTENBUNKER // IntoMadness]


▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶
★LINKS★
https://www.facebook.com/wndrlstnl/
https://www.facebook.com/marvinerbe333/
https://www.facebook.com/schastn-730912590312628/
https://www.facebook.com/LukasKauert.official/
https://www.facebook.com/urgewalt.techno/
https://www.facebook.com/marcelknopp.Techno.official/
https://www.facebook.com/PLATTENBUNKER/


★ stay techno, be PLATTENBUNKER ★