Eventsin
Die doppelte 90er Party – 2 Floors w/ DJ Ripley & Alex W. Die doppelte 90er Party – 2 Floors w/ DJ Ripley & Alex W.

Friday, 15.11.2019 ab 21:00


Die Stadtmitte
Baumeisterstraße 3
76137 Karlsruhe

Die doppelte 90er Party – 2 Floors w/ DJ Ripley & Alex W.
Die doppelte 90er Party – 2 Floors!

Freitag. ab 23.00 h,
Floor 1: 90´s Mixed Music
Floor 2: 90’s Eurodance & 90‘s Techno

Die Epoche der Batik-Shirts, bauchfreier Top´s und Buffalos war es in der wir zu Mr. President, Culture Beat oder auch La Bouche gerockt haben, als die Jungs mit Minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen hatten weil die Backstreet Boys oder N’Sync ja soooo schnuckelig waren und natürlich ganz toll singen und tanzen konnten! VW Sciroccos und Opel Kadett´s standen zu genüge auf den Discoparkplätzen. Es dreht sich gänzlich um die 90er. Den Club und Saal öffnen wir an diesem Abend für euch von 23.00 – 05.00 Uhr und unsere Residents beschallen eure Ohren mit MixedMusic und natürlich dem unverwechselbaren Euro-Dance. Also Mädels, Hüfthosen an und zeigt euer Arschgeweih!

Und das Ganze in doppelter Ausführung! Achtung: Dies hat den großen Vorteil Euch eine wesentlich größere Bandbreite an Hits der 90er zu bieten, d.h. alle die auf herkömmlichen 90er-Parties mit nur einem Floor traurig sind wenn z.B. aus dem Bereich Eurodance nur die üblichen 4-5 Megahits laufen kommen hier auf ihre Kosten.

Floor 1:
# 90´s Mixed Music : DJ Ripley
# mit allen Hits der 90er von Backstreet Boys über N’Sync bis hin zu Nirvana oder Offspring

Floor 2:
# 90’s Eurodance & Electro : Alex Wellington
# mit allen Hits von Snap über Culture Beat bis hin zu Blümchen oder Scooter


Location:
Die Stadtmitte
Baumeisterstraße 3
76137 Karlsruhe

Routenplaner:
http://bit.ly/stadtmitte-ka

Stadtmitte Links:
- www.facebook.com/die.stadtmitte.karlsruhe
- www.instagram.com/diestadtmitte
- www.die-stadtmitte.de/partyraum-mieten.php