Eventsin
Luis Saranda Luis Saranda

Friday, 21.02.2020 ab 23:00


App Club
Kaiserpassage 6
76133 Karlsruhe

Luis Saranda
In Karlsruher bekannter als jeder bunte Hund und mindestens auch so ausgefallen. Luis Saranda sollte jedem Karlsruher ein Begriff sein. Virtuos spielt er sich zielsicher durch jedes Musikgenre und haut euch immer die neusten Tracks um die Ohren. Die Tanzfläche glüht und die Lautsprecher qualmen wenn er an den Turntables steht. Auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert. An diesem Freitag gibt er sich wieder die Ehre im App Club.

►Einlass 23 Uhr
►Frauen bis 24 Uhr freier Eintritt
►Special Longdrink für 5 Euro
►Shots an der Shot Bar für 2,50 Euro
►Studenten feiern günstiger, vergesst euren Ausweis nicht !

►Urban Music by: Dj Luis Saranda

Tischreservierungen und weitere Infos unter:
www.app-club.de

...app up the night