Eventsin
Weekend Vibez! w/ DJ Beatgee Weekend Vibez! w/ DJ Beatgee

Saturday, 04.04.2020 ab 23:00


Die Stadtmitte
Baumeisterstraße 3
76137 Karlsruhe

Weekend Vibez! w/ DJ Beatgee
Weekend Vibez!

Samstags ab 23.00 h,

Weekend Vibez: Die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen

Jeden Samstag geben Euch unsere Residents im Club die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen! Egal ob Black, Dance, R’n’B oder Party-Classics - es kommen nur die Guten ins Töpfchen. Zeitig nach Hause eilen und dabei womöglich auch noch einen Schuh verlieren müsst ihr nun wirklich nicht denn den Prinzen der euch suchen wird gibt es doch gar nicht. Tanzt euch doch lieber auf Wolke#7 – vielleicht ist diese ja lila…?
Im Saal Läuft elektronische Musik. Diese variiert je nach Party von House, Techno, EDM, Tech-House bis hin zu Nu Disco & Breaks.

Mit unseren 2 Floors, dem riesigen Biergarten und unserem schnuckeligen Raucherraum ist daher für jeden etwas geboten.

# Weekend Vibez: DJ Beatgee
# Die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen!

Location:
Die Stadtmitte
Baumeisterstraße 3
76137 Karlsruhe

Routenplaner:
http://bit.ly/stadtmitte-ka

Stadtmitte Links:
- www.facebook.com/die.stadtmitte.karlsruhe
- www.instagram.com/diestadtmitte
- www.die-stadtmitte.de/partyraum-mieten.php