Eventsin
10. Jubiläum Kammerflimmern 10. Jubiläum Kammerflimmern

Saturday, 16.11.2019 ab 23:00 bis
Sunday, 17.11.2019 um 05:30


Die Pumpe
Haßstraße 22
24103 Kiel

10. Jubiläum Kammerflimmern

Die Fachschaft Medizin lädt dazu ein, euren Herzschlag nun schon das 10. Mal aus dem Rhythmus zu bringen. Und wenn die Pumpe flimmert, sorgen wir natürlich für die nötige Behandlung. Als kleines Extra für unser Jubiläum zum 10. Kammerflimmern haben wir für euch zusätzlich noch den Roten Salon besorgt. Somit habt ihr dieses Jahr in der Extrasystole, mit House & Elektro, noch mehr Platz, um ordentlich zu feiern. Oben auf unserem Mainfloor gibt's wie immer alles Tanzbare auf Rezept.�Was? Ihr habt gehört diese Privatbehandlung gibt es nur für Mediziner? Natürlich nicht, wir freuen uns über jeden, der mit uns feiert!