Eventsin
Cheap Cheap Club - Birthday Cheap Cheap Club - Birthday

Wednesday, 20.11.2019 ab 22:00 bis
Thursday, 21.11.2019 um 06:00


Traum GmbH
Grasweg 19
24118 Kiel

Cheap Cheap Club - Birthday

Der Cheap Cheap Club wird 8 Jahre alt, das wollen wir mit euch feiern und laden am 20. November zu einer großen Party ein!
Nach zahlreichen Cheap Cheap Partys wollen wir diesen besonderen Anlass mit euch teilen und die ganze Nacht durchtanzen. Es wird viele kleine Geburtstagsgoodies und natürlich das eine oder andere Freigetränk geben, so wie es sich für eine gebührende Party gehört.

In Halle 1 werden wir DJ Vertigo begrüßen, er wird uns die ganze Nacht mit Charts und All-Time Classics tanzen lassen. Für die Freunde der schnelleren Musik werden in Halle 2 Paul Progba und Han Uther - the progressive yoU Goa, Proggy und Off-Beat spielen. Einige von euch werden die beiden schon vom Habitat Festival kennen.


Wir freuen uns sehr und hoffen, ihr habt Lust, die ganze Nacht mit uns zu feiern!
Wie immer heißt es vorzwitschern von 22 - 24 Uhr: alle Getränke zum halben Preis und freier Eintritt.

Eintritt: bis 24 Uhr frei; dann 3,- €