Eventsin
Chunes Vol. 46 + KidSoFly (Ulm - Bausa) Chunes Vol. 46 + KidSoFly (Ulm - Bausa)

Saturday, 18.01.2020 ab 23:59 bis
Sunday, 19.01.2020 um 08:00


LUNA
Bergstraße 17A
24103 Kiel

Chunes Vol. 46 + KidSoFly (Ulm - Bausa)

Hip Hop, Trap, Dancehall & Bass

Chunes Inc. VOL. 46
mit DJ Direction (OHA! Music - Hamburg)
plus special guest
KidSoFly (Ulm – Bausa)

Der 28-Jährige KidSoFly hat sich sein musikalisches Feingefühl jahrelang als Hip-Hop-Tänzer angeeignet und es anschließend an den Decks in seiner Hometown Ulm unter Beweis gestellt. Aber das 90’s Kid sucht immer nach neuen Herausforderungen und zieht 2014 nach Frankfurt. Live überzeugt der charismatische DJ mit seinem Mix aus ausgewählten Classics und dem Sound von Heute. Immer nah am Zeitgeist lässt er genug Platz für die aktuellsten nationalen und internationalen HipHop-Sounds, die er mit sauber platzierten Remixen abrundet. Anfang 2016 entsteht die Connection zum Azzlackz Camp und bringt seine Karriere auf ein neues Level: Auftritte mit Olexesh, Nimo, Capo und der Generation Azzlack folgen. Auch Bausa erkennt sein Talent und Gespür für die richtige Liveperformance und nimmt KidSoFly als Live & Tour DJ unter die Fittiche !
Ein Jahr später steht Kid mit der KMN-GANG auf der Bühne und reißt eine ausverkaufte Tour sowie die riesigen Festivalbühnen ab. 2017/18 reisen Kid und Bausa durch das ganze Land, spielen 2 ausverkaufte Touren und über 40 Festivals.
Beim Debütalbum von Miami Yacine wirkt Kid mit und produziert in Zusammenarbeit 5 Remixe des Platinrappers. 2018 startet er seine eigene Partyreihe „Lolo Blanco“ in heimischen Gefilden und findet so immer wieder zu seinen Roots als Club-DJ zurück.


*Von 12 bis 1 Uhr Eintritt und Getränke für die Hälfte!*

https://soundcloud.com/djkidsofly