Eventsin
House&Electro Sessions w/ Tiscore (Gästeliste? Zusagen!) House&Electro Sessions w/ Tiscore (Gästeliste? Zusagen!)

Friday, 28.02.2020 ab 23:59 bis
Saturday, 29.02.2020 um 06:55


DIE VILLA KLUB
Legienstraße 40
24103 Kiel

House&Electro Sessions w/ Tiscore (Gästeliste? Zusagen!)

,,Where words fail, music speaks.''

Besser lässt sich die Einstellung von Tiscore aus Hamburg nicht in Worte fassen. Der 24-jährige DJ und Produzent Tiscore entdeckte im Alter von 10 Jahren die Musik für sich. Seine musikalische Affinität und seine Erfahrung machen ihn zu einem wahren Produzententalent, was er seit 2015 mit zahlreichen veröffentlichten Singles und Remixen auf renommierten Labels erfolgreich unter Beweis stellt. Seine Tracks erzielten bereits über 7 Mio. Streams auf Spotify, erreichen regelmäßig hohe Chartplatzierungen und werden europaweit gespielt und supportet.


Deutschlandweite Bookings in renommierten Clubs sowie auf
namhaften Festivals wie der Airbeat One, dem Electrisize sowie dem Ruhr In Love zählen zu seinen Referenzen. Auch am kroatischen Zrce Beach trat Tiscore bereits im Papaya und dem Aquarius auf, welche zu den besten Clubs der Welt gehören. Durch die Kombination von DJing, exklusiven selbstproduzierten Remixes/Bootlegs und den Einsatz seiner E-Gitarre mischt er gekonnt seine musikalische Finesse mit seinen DJ Skills und bietet ein elektronisches Musikerlebnis, welches das Publikum so noch nicht gesehen hat!

► Die ersten 150 Zusagen stehen exklusiv bis 1:00 Uhr auf der Gästeliste!

*************************************
❂ Abendkasse öffnet um 00 Uhr
❂ Für Studenten mit gültigem Studentenausweis gibt es 2 € Rabatt auf den Eintritt
❂Tischreservierung direkt hinterm DJ oder in der LOUNGE unter: [email protected]
*****************************************
❂ Instagram: dievillakiel
❂ Snapchat: dievillakiel
❂ Website: http://www.dievillakiel.de