Eventsin
Livemusik: MacPiet Livemusik: MacPiet

Thursday, 14.11.2019 ab 22:00 bis
Friday, 15.11.2019 um 01:00


Pogue Mahone
Bergstraße 15
24103 Kiel

Livemusik: MacPiet

„Mac Piet“ - dieser Name steht nicht nur für den rotbärtigen Rheinländer im schottischen Kilt, sondern auch für die Musik und die gute Laune, die er bei seinen Auftritten kompromisslos an sein Publikum heranträgt. Er bindet sein Publikum stets mit in sein Programm ein und so wird jeder Auftritt zu einem ganz besonderem Erlebnis für Gast und Musiker. Er selbst sieht sich als „inoffiziellen Botschafter der Irish-Pub-Kultur in Deutschland“ - eine Aussage, die wir nur bestätigen können. Parkettsicher bricht er das Eis bei all seinen Auftritten mit Charm und Witz und begeistert mit Irish- und Scottish Folk, Oldies, Klassikern und eigenen Songs an der Gitarre und mit dem schottischen Dudelsack.