Eventsin
Offene Bühne: Singer & Songwriter, special guest: Tanguy Offene Bühne: Singer & Songwriter, special guest: Tanguy

Friday, 21.02.2020 ab 20:00 bis
Saturday, 22.02.2020 um 00:00


Siebeneck
Lorentzendamm 6/8
24103 Kiel

Offene Bühne: Singer & Songwriter, special guest: Tanguy

Die Bühne steht euch zur freien Verfügung, jeder der will und/oder kann, schnappt sich ein Instrument legt los. Wer nur zuhören und -schauen möchte, ist natürlich genau so willkommen. Der Eintritt ist frei, aber wir geben für jeden Musiker den Hut rum und freuen uns über ausgiebige Wertschätzung für die Künstler.

Als großen Höhepunkt haben wir euch einen wundervollen Musiker aus Hannover gebucht, der gegen 23.00 den Abend zu Ende bringen wird: Taguy (https://www.facebook.com/tanguymusic/)
Spicken wir doch mal auf seiner Seite, wer er ist und worauf ihr euch freuen dürft:


„Wenn man die Dinge betrachtet, auf die es wirklich ankommt, so bin ich unglaublich reich beschenkt“ - so lautet eine Textzeile aus einem Song des jungen Musikers aus Hannover.
Und genau darum geht es ihm: Der Singer-Songwriter Tanguy möchte seine Gedanken, Gefühle und Sehnsüchte mit seinen Zuhörern teilen.

Seitdem er sich dies 2010 zum Ziel gesetzt hat, hat er schon bei mehreren Künstlern als Support gewirkt und darf sogar auf einen Auftritt beim Fernsehsender „Hope Channel“ zurückblicken.
Wenn Samuel Harfst, Philipp Poisel und Ingo Pohlmann zusammen musizieren würden, könnte etwas Ähnliches dabei herauskommen. Dennoch kann Tanguy durch die stilistische Vielfalt seiner Songs ein großes Publikum ansprechen.

Zwei eigenständig produzierte und veröffentlichte CDs haben ihren Weg auch schon in die Hände von vielen Musikliebhabern gefunden. Damit zeigt sich, dass die eingängigen Klänge und Melodien sich im Ohr der Zuhörer festsetzen und einen so schnell nicht mehr los lassen. Ein Muss also für alle, die in ein Meer von ehrlichen Gefühlen und authentischen Liedern eintauchen möchten.

Weitere Infos, Hörproben, Bilder uvm.
hier: http://www.tanguysmusik.de