Eventsin
SOUNDturday SOUNDturday

Saturday, 30.11.2019 ab 23:55


DIE VILLA KLUB
Legienstraße 40
24103 Kiel

SOUNDturday
Jermaine Vita | DIE VILLA KLUB | 30.11.2019

► Die ersten 200 Zusagen stehen exklusiv bis 01:00 Uhr auf der Gästeliste!
► Alle 5er Gruppen die bis 01 Uhr einchecken erhalten ein Fl. Berliner Luft gratis.*

Jermaine Vita stand bereits auf dem Woderkant Festival, dem Pioneer DJ alpha Festival oder auf hoher See auf der MS KOI hinter den Decks. Dazu ist er regelmäßig im KLUB aufzufinden und zieht die Menschen mit seinen Klängen in den Bann. Seine Sets bieten ein breites Spektrum an exklusiven Remixen, Bootlegs, Mashups als auch Originals. Egal ob House, Trap, Hits neuer oder alter Tage: Jeder kommt auf seine Kosten.

Einlass ab 23.59 Uhr

Im KLUB haben wir mehrere Tische zur Auswahl. Zum einen gemütlich in der Lounge gegenüber der Bar und zum anderen exclusiver direkt hinterm DJ - hier kann man dem Hamburger Jung über die Schultern beim auflegen zuschauen und mitfeiern.

table reservation: [email protected]

* Nicht mit unseren Freikarten oder Gästelistenplätzen kombinierbar und nur solange der Vorrat reicht!