Eventsin
Soulfood w/ DJ Mad (Hamburg - Beginner) Soulfood w/ DJ Mad (Hamburg - Beginner)

Saturday, 16.11.2019 ab 23:59 bis
Sunday, 17.11.2019 um 07:00


LUNA
Bergstraße 17A
24103 Kiel

Soulfood w/ DJ Mad (Hamburg - Beginner)

Funk, Soul & Oldschool Hip Hop

SOULFOOD
w/ Soupmasta & Soulutzion
plus DJ MAD (Hamburg - Beginner)

Was los Digga, Ahnma! Beginner, Produzent, Videoregisseur, Labelchef und dann auch noch bekannt als der DJ-Gourmet. Mit Liebe zum Detail und viel Kreativität bringt er jeden Laden zum Kochen und spätestens bei den Schlagworten: Klasse, Mut und eigenwillige Ideen fällt vielleicht endlich der Groschen. Hier kann nur von einem die Rede sein... DJ Mad! Und mit dem letzten Beginner Album hatte er mit Eizi Eiz und Denyo außerdem nochmal klargestellt, dass die Altherrenmannschaft noch lange warten muss…


Alles startete für Mad 1987 mit dem ersten billig zusammengebastelten DJ-Set und von dem Moment an ging es steil bergauf. Nach einem kurzfristigen Engagement in der Hamburger/Naher Rap-Kombo „Gangster Rock Posse“ (GRP) traf er 1991 auf einer Party im Eppendorfer Kulturverein zum ersten mal auf die „Absoluten Beginners“ (heute nur noch „Beginner“). „Das ist Liebe auf den ersten Blick“ – haben sich damals wohl alle Beteiligten gedacht, denn von da an, war Mad ein festes Mitglied dieser Combo.
Neben seinen Aufgaben als Labelchef, Produzent, Videoregisseur und Veranstalter schafft es der Multifunktionsmensch DJ Mad tatsächlich noch seinen Freund und Kollegen Jan Delay auf dessen unvorstellbar erfolgreichen Tourneen als Support zu begleiten und die Massen zum Toben zu bringen. Kaum zurück von den letzten Touren ist der hyperaktive Alleskönner auch schon wieder unterwegs und zieht durch die Clubs der Nation. Denn eines ist gewiss: Ruhig wird es um DJ Mad nie werden. Das Wort Stillstand – ein Fremdwort.

http://www.djmadhamburg.de
https://www.facebook.com/djmadhamburg
https://www.facebook.com/diebeginner
http://www.soulfoodcrew.com