Eventsin
Stille im TempelStille im Tempel

Montag, 23.11.2020 ab 19:00 bis
Montag, 23.11.2020 um 19:30


Goldenes Rosenkreuz Kiel
Andreas-Gayk-Straße 23-25
24103 Kiel

Stille im Tempel

„Denn der Raum des Geistes, dort wo er seine Flügel öffnen kann, das ist die Stille.“
Antoine de Saint-Exupéry

Liebe Mitglieder und Interessenten,

In dieser so bewegten Zeit suchen viele Menschen einen Ort, an dem der Geist zur Ruhe kommen kann.
Unser Tempel ist ein Raum der Stille, in dem eine innere Einkehr erlebt werden kann.
Wir praktizieren keine Regeln oder Meditationstechniken.
In der Atmosphäre unseres Tempels können wir uns für unsere innere Mitte öffnen, und dadurch mehr Achtsamkeit und Gelassenheit für den Alltag finden.


Dazu laden wir herzlich ein.

Jeden Montag
19.00-19:30 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei

Veranstalter:
Goldenes Rosenkreuz Kiel
Andreas-Gayk-Str.23-25
mobil: 0163 4874680
kiel.info@rosenkreuz.de http://www.rosenkreuz.de/kiel