Eventsin
Unbeschreiblich weiblich Unbeschreiblich weiblich

Saturday, 16.11.2019 ab 20:00


Lore & Lay Theater Schiff
Willy-Brandt-Ufer
24143 Kiel

Unbeschreiblich weiblich

Vier Frauen, ein Mann, ein Raum - Erich Schuler, Eva, Lola, Ute und Verena seine Kursteilnehmerinnen. Die selbstbewusst wirkende Eva Maria Gerber ist Influencerin und Schmuckdesignerin, Verena Schlagheck Anwältin und immer verkrampft. Lola Plettel findet jeden besser als sich selbst und Ute Baumgartner möchte auch noch etwas anderes sein als Mutter und Hausfrau. So verschieden die einzelnen Damen auch sind, haben sie eines gemeinsam: Die Suche nach dem eigenen Glück. Ein Findungskurs soll die persönlichen Lücken schließen. So skeptisch und zurückhaltend sich die vier Frauen auch anfangs in der Gruppe geben, so extrem sind die einzelnen Ausbrüche. Um Klarheit zu schaffen, muss „Frau“ sich erst einmal ihrer dunklen Seiten bewusst werden. Ein turbulenter, tiefgründiger und deshalb urkomischer Unterhaltungsabend mit allen Höhen und Tiefen. Es wird sich geschüttelt, geatmet und viel gelacht!

Darsteller: Esther Barth/Heidi Mercedes Gold, Jule Nero, Oleksandra Zapolska, Josh Riese, Martina Riese
Regie: Tina Wagner
Autor: Petra Wintersteller
Aufführungsrechte: Petra Wintersteller