Eventsin
Zwei Stunden Glück mit Rauschi Zwei Stunden Glück mit Rauschi

Wednesday, 22.01.2020 ab 19:00 bis
Wednesday, 22.01.2020 um 21:00


Schaubude
Legienstraße 40
24103 Kiel

Zwei Stunden Glück mit Rauschi

NOCH NIX VOR !?
WETTER GEHT SO !?
BOCK AUF BIER !?

DANN KOMM HIER HER!!!!
EINTRITT FREI!!!

Zwei Stunden Glück mit Rauschi!!
Wer oder was ist Rauschi?
Dem einen oder anderen wird der Name sicherlich ein Begriff sein, denn ursprünglich treibt besagter junger Mann seit mehreren Jahren unter dem Namen Rauschhaus im Bereich der elektronischen Musik sein Unwesen. Aus ganz speziellem Anlass hat er an diesem Mittwoch aber etwas ganz anderes im Gepäck. Der begnadete Musiker sieht seine Wurzeln im Sprechgesang und war in den neunziger Jahren schwer beschäftigt mit Rap Musik und allem was dazu gehört. Im Zuge seiner Beatbastelei hat er sich im Laufe ein überdimensionale Musiksammlung angeschafft aus der er sich auch heute noch fleissig bedient. Nun hat er tief darin gegraben, um euch an diesem besagten Mittwoch eine wilde Mischung zwischen Funk, Soul, 80s Pop und eben ein Bißchen Rap zu kredenzen. Kann das funktionieren? Findet es selbst heraus und gönnt euch 2 Stunden Glück mit Rauschi ❤️