Eventsin
DestinationGoa DestinationGoa

Saturday, 31.10.2020 ab 22:00 bis
Sunday, 01.11.2020 um 05:00


Mikroport
Dießemer Str. 22
47799 Krefeld

DestinationGoa

Die Destination Goa startet in die nächste runde mit ein Halloween Spezial. ( LIVE ACT )
Anmeldung folgt wieder unter dieser Email Adresse [email protected]

Wie auch die letzten Male gehen alle einnahmen solidarisch an den Club damit dieser uns erhalten bleibt.
Da es Halloween ist sind Kostüme natürlich erwünscht.

Dieses Mal haben wir ein live Act für euch! NakedKat wird den Bunker sicherlich ordentlich einheizen. Wir freuen uns auf dich!


Auch mit dabei ist der Newcomer Terra-mon er hatte schon die Gelegenheit für uns zu spielen. Er hat es Faustdick hinter den Ohren!
Wir freuen uns auf dich!

Wie schon die letzten Male wird auch Sam Leary wieder mit dabei sein. Er hat uns sehr überzeugt mit seinem Sound, so das er schon nicht mehr bei uns weg zu denken ist.
Wir freuen uns auf dich!

Phoenix wird dieses Mal bei uns sein wenn man regelmäßig das Mikroport besucht kennt man ihn und weißt er hat es drauf.
Wir freuen uns auf dich!

Unser Resident Dj El-Paso Der Schritt ist natürlich auch wieder für euch hinter dem Pult und wird richtig Gas geben!
Wir freuen uns auf dich.

Line up
Terra-mon (Newcomer)
https://www.facebook.com/Terra-Mon-101093625046782/

Phoenix (B.o.C/Vibez Production)
https://www.facebook.com/djphoenixdeofficial
https://soundcloud.com/dj-phoenix-de

NakedKat ( Live !! )
https://m.facebook.com/NakedKat/?ref=bookmarks
https://m.soundcloud.com/nakedkat

Sam Leary (UpwardRecords)
https://www.facebook.com/SamLeary.Upward.Records/
https://m.soundcloud.com/sam-leary-projekt

El-Paso Der Schritt (iDirtyrecords)
https://www.facebook.com/El-Paso-Der-Schritt-2342748582431378/
https://m.soundcloud.com/user-450882357-731720198

Eintritt 10Euro/ MVZ 10Euro

Weitere Infos folgen...