Eventsin
ERSATZLOS ABGESAGT!!! Ingo Oschmann - Neues ProgrammERSATZLOS ABGESAGT!!! Ingo Oschmann - Neues Programm

Sonntag, 29.11.2020 ab 19:00 bis
Sonntag, 29.11.2020 um 21:00


Georg-Büchner-Gymnasium
Am Holzbüttger Haus 1
41564 Kaarst

ERSATZLOS ABGESAGT!!! Ingo Oschmann - Neues Programm

Was soll man über Ingo und seine persönliche Beziehung zu Kaarst noch sagen.

Er ist von Anfang an regelmäßiger Gast bei uns und hat über die Jahre mit allen seinen Programmen das Kaarster Publikum ins Herz geschlossen. Auch mit seiner Kinder-Zauber-Show konnte er bei den Groß und Klein überzeugen.

So war es auch nicht verwunderlich, dass Ingo bei unserer Jubiläumsgala „30 Jahre Kleinkunst“ als Moderator durch den Abend führte. Das Publikum liebt Ihn und zeigt es jedes Mal mit ausverkauften Vorstellungen, tosendem Aplauss und Tränen in den Augen vor lachen. Wir sind gespannt, was Ingo uns an diesem Abend präsentieren wird und freuen uns sehr darauf.


Foto: LUK-Photography