Eventsin
Massageworkshop mit Pia Belting Massageworkshop mit Pia Belting

Tuesday, 19.11.2019 ab 18:00 bis
Tuesday, 19.11.2019 um 20:00


Hundeschule Dumithund
Zum Schürmannsgraben 18
47441 Moers

Massageworkshop mit Pia Belting

Ich freue mich das ich Pia Belting, Hundephysiotherapeutin aus Duisburg von Vitalhund Hundephysiotherapie für uns gewinnen konnte. Villeicht hat der eine oder andere schon von ihr gehört oder gelesen?

https://www.waz.de/staedte/duisburg/sued/wo-frauchen-und-herrchen-lernen-ihren-hund-zu-massieren-id216977059.html?fbclid=IwAR0Cdg72hYHRzzxzAkvTSjg4qwtFXU52-V5k46Sd6K0OxB1ziVEtNfcd8fs

Pia hat meiner Emma damals sehr geholfen und ich habe diesen Workshop bei ihr schon mal mitgemacht und freue mich das sie nun zu uns nach Moers kommt.


Themen:
- EInführung in die Anatomie des Hunde
- Indikationen und Kontraindikationen einer Massage
- Massagetechniken und wie man diese einsetzt
- Wärmebehandlungen
- Bürstenmassage, Igelballmassage

Dauer 2 Std

Kosten mit Hund also aktiv 49€
Begleitpersonen 25€