Eventsin
Monkey Night Monkey Night

Tuesday, 19.11.2019 ab 20:30


Jazzkeller
Lohstraße 92
47798 Krefeld

Monkey Night
Dienstag, 19. November, Beginn 20:30, Einlass 19:00 Uhr
Eintritt: Schüler, Studenten 9,90 €, normal 14,50 €

„Wir machen die City bunter“
heute mit Comedian Juri von Stavenhagen


MONKEY NIGHT – „Wir machen die City bunter“

Hallo liebe Monkey Minds!
Unter der Staffeltitel: „Wir machen die City bunter!“ präsentiert Volker Diefes wieder Kabarett und Comedy in seiner Kult-Comedy-Show!
Das ganze arbeitnehmerfreundlich – 60 Minuten lang – zum Totlachen!
Zur Premiere gibt es einige Überraschungen!!!
Tickets ab sofort unter [email protected] für 14,50 Euro, erm. 9,90 Euro oder bei symphon und dem Jazzkeller in Krefeld!



Wenn ihr Erwachsen werdet, wird alles besser!“ Mit diesem Rat seines Klassenlehrers versucht der Kölner Comedian Juri von Stavenhagen durch sein Leben zu kommen und muss ernüchternd feststellen, dass alles genauso frustrierend bleibt, nur das jetzt auch noch Miete dazu kommt. Leider lässt sich Miete nicht mit Pfandflaschen bezahlen.
Um sich über Wasser zu halten erzählt Juri deshalb haarsträubende Geschichten auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Ein bisschen frivol, aber mit viel Selbstironie und mit einem cleveren Augenzwinkern. Comedy der neuen Generation, bissig, roh, dabei aber immer unbedingt ehrlich.

Ausschnitte aus dem neuen Programm.