Eventsin
O u t . O f f O u t . O f f

Saturday, 11.07.2020 ab 13:00


Café MARI
Stephanstraße 68
47798 Krefeld

O u t . O f f

O u t . O f f sind wieder live zu hören. Wir machen mit bei der Aktion „Draußen vor der Tür“, um Krefelder Gastronomen mit ihren wichtigen größeren und kleineren Lokalen über die Krisenzeit zu helfen. Mit unserem Open-Air-Konzert möchten wir Georgios und sein „Café MARI“ unterstützen. Sehr gemütlich, aber ein bisschen versteckt liegt das kleine Café mitten im Herzen der Stadt - an einem kleinen Platz. Wir freuen uns auf euch und bitten um großzügige Spenden, wenn der Hut rumgeht… Der gesamte Erlös geht an das Café.

O u t . O f f sind: Bernd Wilhelmi (Keyboards), Lothar Janssen (Tenorsaxofon), Lutz Krischer (Bass) und Hans Berger (Drums). Wir spielen melodiösen Jazz und interpretieren weniger bekannte Kompositionen von John Coltrane, Paquito d'Rivera, Joshua Redman, Esbjörn Svensson und anderen.