Eventsin
Rosenmontag im JuLe´s PAPP + Lars & the Rockheads Rosenmontag im JuLe´s PAPP + Lars & the Rockheads

Monday, 24.02.2020 ab 16:30 bis
Monday, 24.02.2020 um 20:00


Jules Papp
Königstraße 153
47798 Krefeld

Rosenmontag im JuLe´s PAPP + Lars & the Rockheads

Wie jedes Jahr an Rosenmontag werden wir auch diesmal wieder die Fahne des Rock´n Roll an Karneval hochalten und haben uns dazu unsere langjährigen Kumpels von Lars & the Rockheads zur Unterstützung dazu geholt.
Wenn Ihr Bock auf Heavy Metal der 80er und Rock´n Roll und 50er habt, anstelle die Heroes des Karnevalseinheitsbreis zu feiern, dann seid ihr im PAPP sowas von richtig aufgehoben.

Los geh´s wie immer nach dem Zug ( ca. 16:30 Uhr) mit ner Runde S.O.R, gefolgt von Lars & the Rockheads und nem 2. Set S.O.R.


Eintritt frei ( seid gut zum Hut )

Der Laden ist allerdings schon ab Mittags geöffnet und hätte noch das ein oder andere Kaltgetränk in der Hinterhand.

HEL(L)AU und Heavy Metal 500.

Wir freuen uns