Eventsin
1LIVE Podcastfestival: Gefühlte Fakten 1LIVE Podcastfestival: Gefühlte Fakten

Friday, 24.01.2020 ab 20:00


ARTheater
Ehrenfeldgürtel 127
50823 Köln

1LIVE Podcastfestival: Gefühlte Fakten

Der Podcast mit Christian Huber und Tarkan Bagci


Comedy ist ihr Beruf. Also „Beruf“. Christian Huber und Tarkan Bagci haben Comedy jetzt nicht direkt gelernt. Eigentlich haben die zwei Autoren gar nichts gelernt. Trotzdem hat es der eine irgendwie geschafft, zwei SPIEGEL Bestseller zu schreiben und der andere wurde mit einem Grimme-Preis und dem Comedy-Preis ausgezeichnet. 


In ihrem neuen Podcast Gefühlte Fakten sprechen Christian und Tarkan über alles, worüber sich Witze machen lässt. Und das ist bei den beiden tatsächlich alles. Von absurden Alltagssituationen über das aktuelle Weltgeschehen bis hin zum völlig berechtigten Ende der Menschheit - immer ohne fundiertes Hintergrundwissen, dafür mit klarer Meinung und massenhaft Pointen. 


Der Hype, der innerhalb kürzester Zeit um den Podcast entstanden ist, lässt sich vielleicht so erklären: Mit Gefühlte Fakten wird man manchmal ein bisschen klüger und manchmal - sind wir ehrlich - ein bisschen dümmer. Aber so oder so lacht man jedes Mal Tränen.


Ab 20:00 Uhr

VVK: € 18,00 zzgl. Gebühren