Eventsin
Art of House & Techno mit MANDY & Nonchalance Music Art of House & Techno mit MANDY & Nonchalance Music

Saturday, 18.01.2020 ab 23:30


Heinz Gaul
Vogelsanger Str. 197
50825 Köln

Art of House & Techno mit MANDY & Nonchalance Music
Wir holen die House-Legende zu uns ins Gaul: Patrick Bodmer aka M.A.N.D.Y. ist DJ, Producer und Labelgründer von Get Physical und hat die Dance-Szene der Neunziger maßgeblich geprägt. Bis heute begeistert er mit seinen Sets und Partyreihen Massen auf der ganzen Welt. Er versteht es wie kein anderer, die feiernde Crowd in einen körperlichen Rausch zu versetzen und hat sich so eine einzigartige Nische innerhalb der elektronischen Musik geschaffen. Umso mehr freuen wir uns, dass M.A.N.D.Y. aus Berlin zu uns auf die Art Of House kommt und mit uns feiert!

In der Gaulbar ist dieses Mal das junge Kölner Kollektiv Nonchalance Music, die mit modernem und energiegeladenen Techno überzeugen.


MAINFLOOR

M.A.N.D.Y. (Get Physical)
Fabio Vanore (Incroyable)
Fennec & Wolf (Incroyable)
Bellville (Incroyable)


GAULBAR by Nonchalance Music

Cabuc
Flavio
Andy Lehmann
Tosha Vogt