Eventsin
Cavetown Cavetown

Monday, 02.03.2020 ab 19:00


Luxor
Luxemburger Str. 40
50674 Köln

Cavetown
Support: HUNNY, spookyghostboy

Darf man Cavetown ungestraft einen Nerd nennen? Klar, der rothaarige, bebrillte, immer freundliche, sehr jung aussehende Robin Skinner wird eine solche Einordnung einfach weglächeln und dem, der ein solches Urteil spricht, leichten Herzens vergeben. Aber Vorsicht, sein Alter Ego Cavetown könnte die Person ganz gepflegt in einen leicht ironischen, aber ziemlich bizarren Songtext einwickeln. Seit einigen Jahren macht der junge Mann sich auf YouTube breit und begann zunächst, auf der Ukulele seine begnadeten Cover-Versionen zu verbreiten. Im März kommt Cavetown mit neuen Songs zurück nach Deutschland und man darf wirklich gespannt sein, was er Neues zu erzählen und singen hat.

Weitere Infos >> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/cavetown