Eventsin
Cologne after 7 mit Anna Grillo Cologne after 7 mit Anna Grillo

Thursday, 23.01.2020 ab 19:00


51 - einundfünfzig
Hohenzollernring 51
50672 Köln

Cologne after 7 mit Anna Grillo

Jeden Donnerstag, Cologne after7 ist die After-Work-Party in Köln
Unser Anspruch ist es, einem hochwertigen Klientel den passenden Rahmen zu bieten, wo man nach der Arbeit in tollem Ambiente spannende Menschen trifft.
Ob zum After-Work-Dinner, Networking, entspannten Cocktailtrinken oder zum Abfeiern! Dazu legen wir großen Wert auf Service, abwechslungsreiche Unterhaltung und laden die richtigen Gäste ein.


Das Highlight jeder after 7 ist die Show unserer LIVE-Band. Richtig gute Live-Musik findet man nicht oft, doch unsere Musiker sind Vollblut-Profis. Sie treten regelmäßig mit nationalen und internationalen Stars auf, sind u.a. durch diverse TV-Shows bekannt und beliebt. Doch sie haben eine Menge Spaß bei der Sache und genau das kommt beim Publikum an - und steckt an!


Mit einer musikalischen Bandbreite von den 70ern bis in die aktuellen Charts, von Rock/Pop bis Funk/Soul, kommt jeder auf seine Kosten.



After the Show is the after Party mit den besten DJs in Town.


- Eintritt: frei!
- Pre Clubbing 19:00 - 22:00
- LIVE-Musik 21:45 - 00:30
- Clubbing 00:30 - open End
- Club Music, Funk & RnB, Charts, Pop


Tischreservierungen unter
[email protected] oder +49 221 16906470