Eventsin
Panic & The Disco Panic & The Disco

Saturday, 25.01.2020 ab 23:00


BLUE SHELL
Luxemburger Str. 32
50674 Köln

Panic & The Disco
PANiC AND THE DiSCO!
Rock | Indie | Alternative

Was war deine Einstiegsdroge?

Blur? Green Day? Oder doch eher Paramore?

Warst du ein Indie Kid in Röhrenjeans und Streifenshirt oder das kajalumrandete Emomädchen, das die ganze Welt hasst? Kannst du auch noch die Akkorde von Under The Bridge und steckt an deiner Jeansjacke noch ein Button von Nirvana?

Caroline Crystalline & Abhi Road spielen sich quer durch die Gitarrenlandschaft, das Echo der alten und neuen Helden stets allgegenwärtig.

Hemmungslos abtanzen zu allem, was du damals geliebt hast, heute noch feierst und morgen wieder cool ist!

Eine Veranstaltung von ShakeOver Entertainment.
— Wenn Sie sich schütteln, sind wir gerührt —