Eventsin
Zwischenmiete Club Edition w/ Atlantik Live & Joseph Disco Zwischenmiete Club Edition w/ Atlantik Live & Joseph Disco

Friday, 15.11.2019 ab 23:55


ARTheater
Ehrenfeldgürtel 127
50823 Köln

Zwischenmiete Club Edition w/ Atlantik Live & Joseph Disco
Line-up:

Atlantik LIVE (Sisyphos//Sisyphon)

Joseph Disco (Criminal Bassline//Bar 25 Music)

Zwischenmiete-Residents

Mein lieber Kokoschinski, war das ein geiler Abend. Nachdem wir uns den Putz des altehrwürdigen Artheaters aus den Augen gerieben haben, sagen insbesondere die Jungs von Township Rebellion und unsere neuen "Zwischenmiete"-Residents noch einmal Danke! Ihr seid wirklich die Besten ♥

Aber jetzt genug der Sentimentalitäten, weiter geht‘s am 15. November mit Atlantik (live) und Joseph Disco!

Das Köln-Berliner Duo wird in gewohnter Weise live performen und wer Clemens und Georg schon einmal erleben durfte, kann sich auf was gefasst machen. Auf der diesjährigen "Fusion" haben die Atlantiker das x-te Mal bewiesen, wie man eine Meute im Nullkommanix zum Schwitzen bringt. 60 Minuten schwere See, bitte hier entlang: 🎶https://soundcloud.com/atlantik/atlantik-live-at-fusion-festival-tanzwuste-2019-06-28

Legendenstatus hat mit Sicherheit aber das Set in der Hammahalle des Sisyphos. Wer es noch nicht gehört haben sollte, unbedingt reinklicken! Man munkelt, das Set hat schon die eine oder andere Afterhour auf die richtige Spur gesetzt – Schussfahrt und gute Laune garantiert: 🎶https://soundcloud.com/atlantik/atlantik-live-at-sisyphos-hammahalle-berlin-2014-12-21

Der nächste Herr im Bunde hat ebenfalls eine lange Köln-Verbindung, schließlich begann in unserem schönen Metropölchen vor Äonen seine DJ-Karriere im legendären Playground. Seitdem sind einige Jährchen ins Land gegangen und im Laufe der Zeit wurde Mr. Joseph Disco auch noch Producer. Und was für einer! Unzählige Veröffentlichungen wie auf Criminal Bassline, Bar 25 Music oder Heinz Music sprechen Bände. Also unbedingt in seine Remixe und Free-Downloads auf Soundcloud reinhören: 🎶https://soundcloud.com/josephdisco/sets/free-downloads-remixes-and

Sein Set auf dem Dampfer des Sisyphos steht stellvertretend für seinen ganz eigenen Sound. Treibend, groovy, einfach ganz unverwechselbar Joseph-Disco-Sound: 🎶https://soundcloud.com/josephdisco/joseph-disco-sisyphos-dampfer12052019

Flankiert werden unsere Headliner wie gewohnt von den "Zwischenmiete"-Residents.

♥♥♥ come & dance ♥♥♥

Follow us on:
Soundcloud: https://soundcloud.com/zwischenmiete
Facebook: www.facebook.com/zwischenmieteclub
Instagram: www.instagram.com/zwischenmiete