Eventsin
19. Lübecker Mittagstisch - Neujahrsauftakt 2020 19. Lübecker Mittagstisch - Neujahrsauftakt 2020

Wednesday, 26.02.2020 ab 13:00 bis
Wednesday, 26.02.2020 um 14:30


NORD
An der Untertrave 1
23552 Lübeck

19. Lübecker Mittagstisch - Neujahrsauftakt 2020

MOIN MOIN ZUSAMMEN
Einmal im Monat ist gemeinsamer Mittagstisch!
#hlmittisch

Bitte ladet aus euren Freundesliste interessante Personen für ein wirtschaftliches Netzwerken zu diesem Mittagstisch ein.

Wir sind zu Gast im NORD - dem Restaurant im Hansemuseum. Folgendes Angebot wurde uns gemacht:

1. Seelachsfilet gebraten auf Wirsing in Senfrahm mit hausgemachten Stampf
2. Rinderbraten mit Rotkohl und Petersilienkartoffeln
3. Balsamico Beete, geschmorte Steckrüben an Kerbelstampf


Softgetränk ( H2o mit/ohne, CC, CZ, Mezzo oder Fanta ) 0,2 l enthalten für 9,95 € enthalten!

Ich freue mich sehr die tollen Begegnungen der letzten Male fortzusetzen und freue mich über jeden, der neu dazu kommt und sich ins Netzwerk mit einbringt. Die letzten Mittags-Tische mit zwischen 50-100 Teilnehmern waren wirklich sehr bereichernd!

Herzlichen Gruß und bis dahin!
Euer Stefan Wolf

Weiteres Netzwerken in der Gruppe
https://www.facebook.com/groups/luebecker.mittagstisch/

Was ist unser Mittagstisch:
Kurzes Treffen zum kurzen Austausch, Informieren, Plauschen, "mal wieder sehen" mit sympatischen Leuten/Personen/Freunden mit Möglichkeit etwas Leckeres zu sich zu nehmen (auf eigene Kosten). Ein wirtschaftlich interessiertes Netzwerken ist gerne gesehen. Verpflichtungen gibt es dabei - außer dem Verzehr eines Mittagstisch - keine!

Wir werden diesen Mittagstisch in unregelmäßigen Abständen in einer Location wiederholen. Gerne teilen und weiter einladen ....
Über die Gruppe "Lübecker Mittagstisch" gibt es weiter die Möglichkeit sich allen einmal vorzustellen. Euch allen viel Spaß und eine gute Zeit! Euer Stefan Wolf