Eventsin
23. Lübecker Mittagstisch im Lübecker Yacht Club 23. Lübecker Mittagstisch im Lübecker Yacht Club

Wednesday, 30.09.2020 ab 13:00 bis
Wednesday, 30.09.2020 um 14:35


Restaurant im Lübecker Yacht-Club
Roeckstraße 54
23568 Lübeck

23. Lübecker Mittagstisch im Lübecker Yacht Club

MOIN ZUSAMMEN
#hlmittisch

Einmal im Monat ist gemeinsamer Netzwerk-Mittagstisch!

Bitte ladet aus euren Freundesliste interessante Personen für ein wirtschaftliches Netzwerken zu diesem Mittagstisch ein.

Wir freuen uns auf eine schönes Netzwerken um Lübecker Yachtclub.
Die Hauptgänge werden serviert auf saisonalem Gemüse und Rosmarinkartoffeln.
-Schweinefilet-Medaillons auf Gorgonzola-Sauce (16,50 Euro / Portion)
-Dorschfilet auf Senf-Sauce (16,50 Euro / Person)


Für die Vegetarier bieten wir mit Ricotta-Spinat gefüllte Ravioli an in einer Pesto-Sahne-Sauce mit Rucola und Grana Padano Splittern (14.50 Euro)

Ich freue mich sehr die tollen Begegnungen der letzten Male fortzusetzen und freue mich über jeden, der neu dazu kommt und sich ins Netzwerk mit einbringt. Die letzten Mittags-Tische mit zwischen 50-100 Teilnehmern waren wirklich sehr bereichernd!

Herzlichen Gruß und allen ein gutes Netzwerken.
Euer Stefan Wolf

Die geltenden Corona - Regeln zum gegenseiteigen Schutz und aus Respekt sind unbedingt einzuhalten.

Herzlichen Gruß und bis dahin!
Euer Stefan Wolf

Weiteres Netzwerken in der Gruppe bei Facebook
https://www.facebook.com/groups/luebecker.mittagstisch/
und bei XING
https://www.xing.com/communities/groups/luebecker-mittagstisch-e2b8-1132723/about

Was ist unser Mittagstisch:
Kurzes Treffen zum kurzen Austausch, Informieren, Plauschen, "mal wieder sehen" mit sympatischen Leuten/Personen/Freunden mit Möglichkeit etwas Leckeres zu sich zu nehmen (auf eigene Kosten). Ein wirtschaftlich interessiertes Netzwerken ist gerne gesehen. Verpflichtungen gibt es dabei - außer dem Verzehr eines Mittagstisch - keine!

Wir werden diesen Mittagstisch in unregelmäßigen Abständen in einer Location wiederholen. Gerne teilen und weiter einladen ....
Über die Gruppe "Lübecker Mittagstisch" gibt es weiter die Möglichkeit sich allen einmal vorzustellen. Euch allen viel Spaß und eine gute Zeit! Euer Stefan Wolf