Eventsin
5 Jahre Classic Club Lübeck 5 Jahre Classic Club Lübeck

Saturday, 29.02.2020 ab 22:00 bis
Sunday, 01.03.2020 um 06:00


Riders Café
Leinweberstraße 4
23556 Lübeck

5 Jahre Classic Club Lübeck

Am Samstag den 29.02.2020 feiern wir das 5 jährige Bestehen unserer Eventreihe Classic Club. Um das gebührend zu zelebrieren, haben wir euch ein Line Up erstellt, welches jedes Classic Trance Herz höher schlagen lässt.

## Mit Jens Mahlstedt holen wir einen Künstler nach Lübeck, der mit seinem Sound wie kaum ein anderer die 90er prägte. Seine legendäre Hymne "Loops & Tings" wurde bisher weit über 40 mal geremixt und darf auf keiner Revival Party fehlen. Auch die Remixe für unter anderem Yello oder Yosh Wink sowie die DJ Mixe auf CD3 der frühen Trance Nation Compilations sind unvergesslich. Im Laufe seiner sehr beeindruckenden Karriere schuf Jens nicht nur fette Elektro Hymnen, sondern arbeitete auch an Soundtracks für Theaterstücke und ist Dozent der Fakultät Medien an der Hochschule Hannover. Freut euch auf eine geballte Ladung early Trance & Techno! ##


## Als zweiten Headliner konnten wir den Vater des Hamburger Tunnel Trance Sound für uns gewinnen, DJ Dean! Der sympathische Hamburger beweist seit den frühen 90ern sein außerordentliches Gespür für Musik und vor allem das Publikum. Er machte die Tunnel Trance Force Reihe zu einer der erfolgreichsten Mix Compilation der elektronischen Musik. Weit über die Grenzen Deutschlands und Europas hinaus ist DJ Dean auch heute noch ein sehr gefragter Künstler und spielt regelmäßig auf internationalen Festivals und in den angesagtesten Clubs weltweit. Balla Nation ist das Motto und wir werden ihm
zeigen, wie geil Lübeck feiern kann! ##

## Als Support Act haben wir für euch den Hamburger DJ Sun (Raveolution) und natürlich runden unsere Resident DJs Korsy! (Mental Madness Rec) und Chris Refresh (Beat & Voice, Remixer of U96) das Line Up ab.

Facts:
### 5 Years Classic Club Lübeck – strictly Trance Classics ###
### Samstag 29.02.2020, 22:00 Uhr ###
### Riders Café Lübeck, Leinweberstraße 4, 23556 Lübeck ###

Line Up:

Jens Mahlstedt (Opera House | Loops & Tings)
DJ Dean (Tunnel Trance Force)
DJ Sun (Ziegelei | Raveolution)
Korsy! (Mental Madness Rec | Alpha)
Chris Refresh (Beat & Voice | Remixer of U96)