Eventsin
Der Norden Singt - Lübeck [ausverkauft] Der Norden Singt - Lübeck [ausverkauft]

Thursday, 21.11.2019 ab 20:00 bis
Thursday, 21.11.2019 um 22:00


Kolosseum
Kronsforder Allee 25
23560 Lübeck

Der Norden Singt - Lübeck [ausverkauft]

*** DER NORDEN SINGT IM CHOR FÜR ALLE ***

Unsere monatlichen "Singen Für Alle" mit Liveband-Begleitung im Lübecker Kolosseum sind für den Oktober bereits ausverkauft, aber für die Singen am 20. und 21. November (jeweils 20.00 Uhr) sind noch einige Plätze frei!

Wenn euch der Satz "Ich singe ja sehr gerne, aber ..." in den Kopf kommt, seid ihr bei uns goldrichtig. ;-) Uns interessiert nicht, was hinter dem "aber" steht, sondern einzig und allein euer Spaß am gemeinsamen Singen. Da wir dazu verlässlich 500 Singende und eine vielköpfige Band zusammenbringen, wird euch auch das Klangergebnis restlos überzeugen!