Eventsin
Pensen Paletti mit Bumm Gitarre supp.Smith & Smart Pensen Paletti mit Bumm Gitarre supp.Smith & Smart

Saturday, 25.01.2020 ab 20:30 bis
Saturday, 25.01.2020 um 23:30


Treibsand
Willy-Brandt-Allee 9
23554 Lübeck

Pensen Paletti mit Bumm Gitarre supp.Smith & Smart

Pensen Paletti
Endlich ist es so weit! Pensen Paletti (Monsters of Liedermaching / Das Pack) geht wieder mit seiner legendären Bumm-Gitarre auf Tour! Man könnte getrost von einer ZweiPunktNull-Version sprechen, denn dieses unwahrscheinlich selbst erfundene Instrument kann nicht nur Gitarre und Schlagzeug, sondern neuerdings auch noch Bass! Gottogott. Es wird zauberhaft schön! Pensen Paletti - Ein Trio mit zwei Fäusten! Kombiniert mit pfiffiger Moderation wird das Ganze zum Live-Erlebnis allererster Kajüte. Zieht euch diesen Typen rein, es lohnt sich.
Kingstar präsentiert: PENSEN PALETTI mit Bumm Gitarre


Smith & Smart
Max..Well Smart geboren in Brasilien, Ex-West Berliner und DJ Robert Smith (DMC Germany 2017 Champion), geboren in Mahlsdorf, Ex-Ost Berliner sind die kleinste Band der Welt und 20 Jahre nach dem Mauerfall ein wunderbares Ergebnis der Wiedervereinigung. Seit bestimmt sieben, aber gefühlten noch vielmehr Jahren machen sie nun gemeinsam die Clubs unsicher. Wenn der linke Torpfosten HipHop, der rechte "ausgefreakte Songperlen aus 50 Jahren Musikgeschichte" und die Querlatte Electro ist, dann stehen die beiden Freaks mit Sicherheit im Tor und parieren mit dadaistischer Raffinesse so manchen Popschlenzer ins verblüffte Publikum. Dabei kommen sämtliche musikalischen Einflüsse und Perversionen der beiden Genre-Crasher zum tragen. Von Grandmaster Flash bis Dead Kennedys, von Queen bis Nena, ja von Aalräuchereien bis Zylinderstifte. Alle Mixe sind LIVE gemixt und werden auch LIVE performt!